Donnerstag, 29. Dezember 2016

Phillips VisaPure Advanced Testbericht

Ich bin so unglaublich zufrieden.  Nach einigen Wochen tägliche Anwendung des Gerätes ist meine Haut so glatt bzw weich geworden.
Ich hab kaum noch Probleme mit Pickel oder Mitesser!
Meine Haut sieht erholt und frischer aus als vorher.
Der Massage Aufsatz hat mich nicht so vom Hocker gerissen aber er erfüllt seinen Zweck und gehört bei mir zur mehrfach wöchentlichen Anwendung dazu.
Der Aufsatz zum Kühlen für müde Augen ist mein Favorit. Ich hab einiges versucht gegen meine schrecklich, tiefen augenringe.. Der Aufsatz ist optimal für morgens um etwas frischer und wacher auszusehen..
Man kann diese 30 Sekunden Anwendung gut in die morgendliche Routine mitintegrieren.  Ich bin im gesamt Urteil sehr positiv überrascht und kann es nur jedem weiter empfehlen !!!🎉😊

1 Kommentar:

  1. Hallo, das Gerät hört sich ja toll an, von wo aus duftest du es denn testen?
    wenn du magst, noch bis heute Abend 20 Uhr kannst du was bei mir Gewinnen.
    http://elemiras-welt.de/oster-verlosung-fuer-blogger/

    AntwortenLöschen